Am vergangenen Wochenende war Startschuss zur Saison 2021/22, auf den sich alle mit großer Zuversicht auf einen anhaltenden Spielbetrieb mächtig gefreut haben.

Unsere B-Junioren starteten bereits am Freitag gegen den SSV Ettlingen 2. Ganz besonders freuen wir uns dieses Jahr wieder eine B-Mannschaft stellen zu können, was uns, Dank der Kooperation mit der DJK Durlach, erfolgreich gelungen ist. Die neu zusammengewürfelte Mannschaft hatte mit einer 4:1 Niederlage zwar einen vermeintlich ungünstigen Start, zeigte jedoch gerade die 2. Halbzeit, dass Kampfgeist in der Mannschaft steckt und Luft nach oben ist.

Unsere D1 hingegen konnte ihr Auftaktspiel am Samstag gegen den VFB Grötzingen souverän mit 6:0 gewinnen und überzeugte Zuschauer und Trainer mit einem sehr sehenswerten Spiel!
Die D2-Junioren starten am 21.09.2021 um 18 Uhr gegen den FV Spfr. Forchheim 2 in ihre Spielrunde.

Die C-Junioren, ebenfalls zu Gast beim SSV Ettlingen 2, konnten ebenfalls auf ganzer Linie überzeugen und siegten mit 0:2. Glückwunsch zu den ersten 3 Zählern!

Den Abschluss machte am Samstagabend unsere A-Jugend um ihre Trainer Flo und Pat beim FC Südstern. In einem packenden Spiel, das trotz der frühen Führung durch die JSG, kurzzeitig vom Gegner zum 2:1 gedreht wurde, machten die Bergdörfer jedoch schnell klar, wer als Sieger vom Platz gehen wird. So konnte zum Schluss ein 2:5 Sieg und die ersten 3 Punkte mit nach Hause genommen werden. Am kommenden Mittwoch spielen die Jungs ihr Pokalspiel um 19 Uhr beim SV Langensteinbach.