Hallo liebe Trainer,
wir wollten Euch auf diesem Weg nochmal sensibilisieren, die Hygienevorschriften des Verbandes bzw.die JSG betreffend, ebenso die Hygienemaßnahmen unserer Kooperationsvereine dringend einzuhalten.
Das Desinfektionsmittel beim SVH steht im Trainerraum. Bitte verwendet diese!

Das Hygienekonzept des Verbandes ist hier zu finden.
Die Datenerhebungslisten der jeweiligen Vereine, die alle anwesenden Zuschauer für anstehende Heimspiele ausgefüllt und von den Trainern (oder beauftragten Personen) eingesammelt werden müssen, findet ihr im Downloadbereich.

Im Anschluss müssen diese der Jugendleitung übersandt werden müssen. (Diese Listen werden nach der vorgeschrieben Frist wieder vernichtet).

Als Vorschlag für anstehende Heimspiele vereinfacht es die Handhabe, wenn ihr dem Gegner unsere Datenerhebung schon vorher per Mail zukommen lässt, dann können diese entsprechend schon an ihre Eltern/Mitreisenden verteilen und ausgefüllt mitbringen. Ebenso an Eure Eltern etc. bitten wir die Liste im Vorfeld schon per Mail zu versenden.