Liebe Eltern,

die Saison 19_20 hat durch die Corona-Krise ein ganz besonderes Ende genommen. Beim Verbandstag am 20.06.2020 wurde entschieden, die Saison abzubrechen. Es gibt nur Aufsteiger und keine Absteiger.

Auch uns als SV Hohenwettersbach und die Kooperationsvereine SC Wettersbach und SG Stupferich hat Corona hart getroffen.

Der Trainingsbetrieb musste von jetzt auf gleich eingestellt werden. Fussballspiele sind ausgefallen und auch die Sportfeste finden dieses Jahr nicht statt. Wichtige Einnahmen stehen den Vereinen nicht zur Verfügung. Hier gilt es danke zu sagen an Alle, die den Vereinen die Treue gehalten haben.

Inzwischen ist das Training wieder “normal” erlaubt; allerdings sind weiter die Hygienemaßnahmen zu beachten. Auch Spiele können wieder stattfinden und alle hoffen, dass die Saison 20_21 normal verlaufen wird.

Die Kooperation in der JSG Karlsruher Bergdörfer funktioniert nach wie vor sehr gut. Dafür möchten wir uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei allen JSG-Funktionären bedanken.

Wir möchten einen Ausblick auf die neue Saison geben. Folgende Mannschaften konnten wir als JSG Karlsruher Bergdörfer (D bis A) melden:

• A-Jugend (2002, 2003, 2004) mit den Trainern Maximilian Schulze, Florian Wietzke und Patrick Kersch
  • C-Jugend (2006, 2007) mit den Trainern Timo Schestak, Helmut Volz, Clemens Maier und Jonas Kühne
  • D1 / D2 (2008, 2009) mit den Trainern Robin Gräber, David Gartner, Simon Pely, Dominik Wolf und Wilfried Link

Ein Wermutstropfen ist natürlich, dass wir keine B-Jugend stellen können und so unseren Platz in der Kreisliga abgeben mussten. Unser starker 2004er Jahrgang geht hoch in die A-Jugend. Betroffen sind auch die 2005er. Aber auch hier gab es eine Übergangslösung. Sie können weiter in der C trainieren.

An dieser Stelle möchten wir den scheidenden JSG-Trainern danke sagen: Jürgen Zechiel, Rainer Weinstein, Gerd Büchele, Gerald Schaudel, Stefan Kissinger, Sven Reppenhagen, Thiemo Wimmern Tiago Veit und Thomas Pfeiffer hören nach der Saison 19_20 auf.
Vielen Dank für das jahrelange Engagement als Trainer. Für die Zukunft alles Gute und man sieht sich hoffentlich weiter auf den Sportplätzen.

Unseren neuen Trainern in der D- und A- Jugend ein herzliches Willkommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Auf diesem Weg gilt es nochmal allen allen Trainern “Danke” zu sagen. Jede Woche stellt ihr eure Freizeit für Training und Spiele zur Verfügung.

Erst durch Euch ist der Spielbetrieb möglich. Vielen, vielen Dank und für die kommende Saison alles Gute.

Dank auch an die Sponsoren und Unterstützer: Autohaus Stoppanski, VW, Diva-e und Edis Sportecke, die für eine tolle Ausstattung gesorgt haben.

Nun wünschen wir allen JSG-Mannschaften einen guten Start in die neue Saison!

Eure Jugendleitung