Am letzten Septemberwochenende gab es wieder sehenswerte Fußballspiele beim SVH und in der JSG.

Nach einem sehr überzeugenden 7:1 Sieg der C-Junioren im Kreispokal gegen den VFB Knielingen am letzten Dienstag, mussten sich die Jungs am Freitag, dem gut aufspielenden Staffelgegner SC Bulach, mit 1:3 geschlagen geben.

Ebenfalls Pech hatten unsere A-Junioren, die in ihrem 2. Saisonspiel bei der JSG Bruchhausen/Malsch/Ettlingenweier eindeutig das bessere Spiel machten, aber zuletzt mit einer 3:2 Niederlage vom Platz gingen. Die kommende Aufgabe wird nicht leichter, so trifft man im nächsten Spiel auf den aktuellen Tabellenersten aus Beiertheim.

A-Junioren gegen die JSG Bruchhausen/Malsch/Ettlingenweier

Unsere D2-Junioren holten sich bei der JSG Walzbachtal einen hart umkämpften Auswärtssieg und gingen mit 2:3 als Sieger vom Platz.

Völlig frei und spielfreudig trat unsere D1 in Forchheim an und fuhr nicht nur mit einer tollen Mannschaftsleistung, sondern auch mit 6:1 – Toren einen überzeugenden ersten Sieg nach Hause.

Unsere jungen Wilden waren ebenfalls nicht zu bremsen. So überzeugten beide E-Junioren Mannschaften mit spielerischer Überlegenheit gegen Bruchhausen 2 und der DJK Durlach und holten sich verdiente Siege ab.

Danke an alle mitgereisten Fans, die trotz der widrigen Wetterumstände den Weg nicht scheuten und damit eine tolle Unterstützung für die Jungs und Mädels waren.