Wir blicken zurück auf ein spannendes Fußballwochenende. Auftakt machten unsere D-Junioren, die mit dem SV Langensteinbach und dem TSV Palmbach starke Gegner zu erwarten hatten.

Während die D1 in Langensteinbach ein umkämpftes 0:0 erzielte und somit einen wertvollen Zähler mit nach Hause nehmen konnte, musste sich die D2 gegen den TSV Palmbach mit 7:1 geschlagen geben. Kopf hoch, das nächste Spiel kommt!

Im Anschluss traten die C-Junioren zu Gast beim FV Grünwinkel an, einem bis zu diesem Zeitpunkt vermeintlich machbaren Gegner. Die Grünwinkler, bis dahin noch sieglos, hatten sich Einiges vorgenommen und boten den Bergdörfern die Stirn. So blieb es bis zuletzt ein hart umkämpftes Spiel, was die JSG-Jungs unglücklich mit 2:1 verloren. Die C-Junioren sind am Montag zu Gast beim FV Linkenheim in Runde 2 des Kreispokals! Wir drücken die Daumen!

Verlass war am Samstagabend auf die A-Junioren, die trotz einiger Krankheits- und Verletzungsausfälle in Linkenheim souverän einen nie gefährdeten 7:0 Sieg einfuhren. Am kommenden Freitag, um 19:15 Uhr (beim SVH) erwarten die Jungs im Top-Spiel den TSV Reichenbach. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung!

Am Sonntag, bei kühlem, aber sonnigen Fußballwetter traten die B-Junioren zu Gast in Bulach an. Nach ihrem grandiosen 9:0-Sieg vom vergangenen Montag, kamen die Jungs motiviert ins Spiel. Zwei völlig unnötige Standardtore der Gegner brachten die Bergdorftruppe aus dem Tritt. Zahlreiche Torchancen fanden im Anschluss leider den Weg nicht ins Netz. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Bulacher schnell auf 4:0, sodass zuletzt die 3 Zähler auch dort verblieben. Einen sehenswerten Anschlusstreffer führte zum 5:1 Endstand. Kopf hoch, da ist noch Luft nach oben!